Wir bieten auch Intensivkurse an. Bei Interesse einfach persönlich melden.

Über uns

Die Fahrschule im Lindenhof

Unsere Philosophie


Es ist uns wichtig den Fahrschulunterricht nicht nach Schema F, streng nach Lehrbuch durchzuführen, sondern diesen auf die Fahrschülerinnen und Fahrschüler anzupassen. Besonders während des praktischen Unterrichts wollen wir auf deine persönlichen Übungsanforderungen eingehen und mit individuellen Übungen Schwierigkeiten und Problemen begegnen.

Um einen nachhaltigen Lernerfolg bei deiner Fahrausbildung zu erzielen, ist es uns besonders wichtig, die komplexen Vorgänge der Kraftfahrzeugtechnik und des Autofahrens so zu zerlegen, dass sie leicht verständlich sind und das neue Wissen in die Praxis umgesetzt werden kann. In Verbindung mit einem entspannten Lernklima in der Fahrschule versuchen wir dir dadurch eventuelle Ängste hinter dem Steuer zu nehmen. Wir wollen mit dir partnerschaftlich auf das Ziel – erhalt des Führerscheins – hinarbeite und dir dabei die bestmögliche Unterstützung bieten.

 

Unser Lehrmaterial


Wir nutzen für die theoretische Fahrausbildung moderne Medien und praxisnahe Modelle, um dir das theoretische Wissen bildlich zu verdeutlichen. Um sich auf die Theorieprüfung vorzubereiten, haben unsere Schülerinnen und Schüler die Möglichkeit eine Smartphone App zum lernen zu nutzen.

Der Fahrlehrer

Erhan Kürücü


Der Fahrlehrer

"Als Fahrlehrer möchte ich, dass meine Schüler einen sicheren und routinierten Umgang mit Kraftfahrzeugen erlernen, um auf den Straßenverkehr bestens vorbereitet zu sein."


Seit etwa 20 Jahren trainiere ich Jugendliche im Fußball. Durch meine langjährige Trainertätigkeit kann ich den Blickpunkt und die Lernfähigkeit meiner Schülerinnen und Schüler nachvollziehen und mich auf deren individuellen Übungsanspruch einstellen. Mir ist es wichtig meine Fahrschülerinnen und Fahrschüler während der Ausbildung nicht zu überfordern, sie aber stets vor neue Herausforderungen zu stellen, aus denen sie nachhaltig lernen können.

Meine Fahrschule

Kontakt

Image
Wir sind eine junge und dynamische Fahrschule im Mannheimer Lindenhof.

 ©Fahrschule im Lindenhof GmbH

Unternehmen

Kontakte

Meerfeldstraße 52, Mannheim, Germany, 68163

Tel.: +49 177 6564809

info@fahrschule-lindenhof.de

Abonnieren

Erhalten Sie die neuesten Updates und Angebote
Bitte füllen Sie das Pflichtfeld aus.